dum

 

 

 

Kundenstimmen / -Stimmungen

 

Sylvia Gut ist eine äusserst sensible, kompetente Shiatsu-Therapeutin.
Ihre ruhige, konzentrierte und feinfühlige Art von Spüren und Berühren ist wohltuend und heilend.
In all den Jahren hat Sylvia einen hohen Grad an Erfahrung und ein grosses Wissen gesammelt.
Ich kann sie aufs wärmste weiterempfehlen!!! Und natürlich wünsche ich ihr von Herzen viele weitere Jahre auf dem Gebiet der Körperarbeit...

Frau M.Z., 65 Jahre, Lollum

Das wöchentliche Shiatsu durch Sylvia Gut ist für mich ein wichtiger Ausgleich und Erholung vom stressigen Arbeitsalltag. Ich kann durch die professionelle Behandlung für eine Stunde abschalten und mich regenerieren.
Audemars Piguet Replica
Herr R.T., 36 Jahre, Wettingen

Sylvia Gut tut mir gut.

Frau H.F., 75 Jahre, Ennetturgi

Shiatsu ist meine ruhige Insel im Alltag.... oder.... Shiatsu ist 60 Minuten Ferien im Alltagswahnsinn... Shiatsu ist meine eigene Wolke sieben...

Frau M.M., 58 Jahre, Kirchdorf

Wegen Oberschenkelschmerzen behandelt mich Frau Gut mit Shiatsu. Bereits nach zwei Behandlungen liessen die Schmerzen nach. Frau Gut besitzt gute Fachkenntnisse und kann es voll einsetzen. Ich bin sehr zufrieden und hab volles Vertrauen. Herzlichen Dank.

Frau B.D., 67 Jahre, Oftringen

Mein Gott, schon 20 Jahre bist Du dabei und wenn ich so Dein e-mail sowie auch Deine home page anschaue, habe ich das Gefühl, Du bist immer mehr mit dem Shiatsu und deiner Arbeit verschmolzen. So wie auch Deine Behandlungen für mich immer wohltuend waren. Wenn ich von der Arbeit ausgelaugt war, hatte mir Deine Berührung Kraft und Energie gegeben. Wenn ich bedrückt war, kam ich mit neuem Geist und Elan aus der Behandlung und fühlte mich wie neu geboren. Ich hätte Baume ausreissen können.

Frau S.R., 70 Jahre, Waldshut

Die monatliche Shiatsu Behandlung über den Mittag gibt mir jeweils eine schöne Auszeit zum Abtauchen, durchatmen und wieder Energie tanken in dieser angenehmen Atmosphäre bei Frau Gut. Durch die regelmässigen Shiatsu Behandlungen werden Blockaden / Verspannungen gleich wieder gelöst und der ganze Energiefluss aktiviert. Ich geniesse die Behandlungen sehr und mein Körper dankt es mir, da ich nur noch selten Beschwerden habe. Vielen herzlichen Dank für ihre tolle Arbeit!

Frau A.D., 36 Jahre, Hettenschwil

Ich bin nun seit vier Monaten Klient in Ihrer Praxis und möchte,Omega Replica oder besser gesagt könnte nicht mehr verzichten auf Ihre wunderbaren Dienste. Bei der letzten Sitzung ist mir ja etwas passiert, das habe ich noch nie erlebt und ich versuche seit Jahrzehnten die zu mir passende Therapie zu finden. Ich habe ganz kurz geschnarcht!!!! Auch im Alter (57), passieren noch Wunder. Ich freue mich auf viele, weitere entspannende, wunderbare Sitzungen bei Ihnen.

Herr T.K., 57 Jahre, Kleindöttingen

Meine persönliche Shiatsu- Erfahrung: nebst Lockerung des ganzen Körpers kann ich mich immer wunderbar in deinen Stunden entspannen und bin danach sehr ausgeruht.

Frau A.H., 61 Jahre, Mägenwil